Gründe, weshalb sich eine Mitgliedschaft lohnt

Mitgestaltung einer christlichen Politik der Zukunft - in der Gemeinde, im Kanton, in der Schweiz

Mitreden bei der politischen Willensbildung in der EVP

Möglichkeit, politische Ämter und Mandate für und in der EVP zu übernehmen


Lilian Studer, Präsidentin EVP CH


Mitglied werden

Kontaktangaben

Weiteres

Unsere politischen Anliegen . . .

. . . finden Sie in unserem Parteiprogramm PDF


Barbara Stotzer-Wyss, Präsidentin EVP BE (Kanton Bern)


Christine Schnegg, Präsidentin EVP Lyss-Busswil (alt Präsidentin EVP Kanton Bern)

Das E wie Evangelisch/Evangelium ist die Grundlage meiner Politik. Ich engagiere mich in der Politik, weil ich dadurch einen Beitrag an ein gut (oder besser) funktionierendes Zusammenleben der verschiedenen Generationen und Interessengruppen in unserer Gesellschaft leisten kann.